top of page
MuchosMas_OL-2531.jpg

Arbeite mit uns!

Wir bekommen täglich mega positive Rückmeldungen über unseren Service, die unsere Kunden das Gefühl geben, als wären sie im Urlaub. Und das liegt alles an unserem krassen Team, das unsere Kunden sich fühlen lässt wie in Spanien!

Wenn du also Bock hast, Teil dieses jungen, lustigen und manchmal etwas chaotischen Teams zu sein, dann schick uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf. Wir suchen ständig Leute für Bremen und Oldenburg, für die Küche oder die Bar, egal ob du Deutsch kannst oder nicht.

Also, wenn du Bock hast, bei uns zu rocken, dann meld dich einfach!

Schick uns hier

deine Bewerbung für 

Schick uns hier

deine Bewerbung für 

MuchosMas_OL-2112.jpg
MasEventos_Hiring3.png

Más Eventos 2024

Ach ja, und wenn du auf Events abfährst und diesen Sommer mit uns auf den besten Veranstaltungen und Festivals in Deutschland arbeiten willst, dann hast du Glück! Denn wir suchen auch da Leute!

 

Einfach das Formular ausfüllen und ankreuzen, für welche Events du bereit wärst mit uns zu arbeiten! Wir melden uns dann bei dir!

Anker 1
bottom of page