top of page

LA CARTA

Unsere Speisekarte findest du hier.

Unsere Küche bietet über 50 verschiedene spanische Tapas, Montaditos, Salate, Tablas und Nachtische an – original nach spanischen Rezepten aber auch einige mit moderne Interpretationen und Fusion Elemente. Mit mehr als 80 Getränke du wirst immer was finden ☺

 

In unserem Restaurant in Oldenburg bieten wir auch das beste Frühstück, belegte Brötchen, Croissants, Kaffee

und das beste Mittagsmenü mit Paella, Suppen und vielem mehr. 

 

Ja! Viele Klassiker die jeder kennt sind dabei aber auch andere Top Gerichte und Getränke aus nicht so bekannte Städte und Regionen. 

Hier findest du auch unser aktuelle Brunchkarte am Wochenende (Sa-So 10 bis 14 Uhr).

 

Für größere Gruppen haben wir verschiedene Menüs und Angebote, einfach uns kontaktieren oder vor Ort mit unsere Team besprechen.

 
Haz una reserva: Haz una reserva
bottom of page